Bestelle sensationelle vorgemixte Cocktails vom Barkeeper einfach und schnell zu dir nach Hause

- Fixfertig gemischte Drinks

- vor 12.00 bestellt, Morgen geliefert

- Cocktails ab 9.90 Sfr.  

- Kein Mindestbestellwert und Gratis Lieferung ab 100.- Sfr. 

- Praktische Grösse der Flaschen für jeden Anlass

Online Apéro mit Cocktails und Snacks

Du gehörst zu den Menschen, die keine langweiligen Meetings mögen? Perfekt! Verpasse eurem Apéro den passenden Cocktail begleitet von leckeren Snacks und deine Mitarbeiter werden dich lieben... 

Schaue im Shop nach Ideen!

Drinx Dihäi - Wer steckt dahinter?

Meli

Bartender & Gründerin

Im Drinx Dihäi Team arbeitet ein Bartender, eine Bauerntochter, eine Weltenbummlerin, ein Fotograf, eine Influencerin und eine Person wie du und ich. Ich gebs zu, ich arbeite alleine. Drinx Dihäi war meine Lockdown Idee und ich kümmere mich (noch) selber um alles. Was manchmal etwas viel auf einmal ist, hat auch den grossen Vorteil, dass ich nah zu meinen Kunden stehe. Wobei ich das Wort nicht besonders mag. Wer mich kennt weiss, dass ich jeden wie meinem Gast behandle. Bei mir zuhause gibts immer Neues auszuprobieren und man wird kulinarisch verwöhnt. Ich bin übrigens auch leidenschaftliche Köchin.

Die Welt der Cocktails war schon immer meine grosse Leidenschaft. Deshalb habe ich auch die european Bartending school in Barcelona besucht und danach in London gearbeitet. Viele meiner Cocktailrezepte stammen auch aus meiner Zeit in Englands Hauptstadt. Von dem her kann man davon ausgehen, dass sie gut sind. Super kochen können die meisten Briten zwar nicht, dafür sind sie unglaublich begabt im Trinken.

Wie man so schön sagt, ist aus meiner Leidenschaft ein Beruf geworden. Ich kümmere mich mit Herz und Seele um mein Baby. Mein persönliches Anliegen ist es, dem Schweizer Volk für einen angemessenen Preis einen tollen Cocktail anbieten zu können. Egal wann, egal wo.

Location

Alle Produkte können auch nach Vereinbarung bei mir abgeholt werden

Addresse

Via Locarno 76, 6616 Losone